Volleyball
Re: Volleyball
Google Translate ist eine erste gute Möglichkeit übersetzen zu lassen, um im Anschluss die Feinarbeit anzugehen.
- Henshingly
- Administrator

Google Translate nutze ich auch des öfteren. Aber wenn jemand etwas getan haben möchte und außerdem sehr warscheinlich noch Muttersprachler ist, soll er was zu tun haben.
MfG Henshingly
MfG Henshingly
Kein Support über PN oder eMail.
Support gibt es nur im Forum.
Test LMO mit Standardzugang
(ist immer die aktuelle Github Version)
Test für zukünftige Eintragung nach Github
(ist die Testumgebung bevor es ein Commit gibt)
Ich habe alles übersetzt, natürlich wird es noch weitere Korrekturen geben, ich mache mir nur Sorgen um die kroatischen Buchstaben, werden sie korrekt sein, UTF-8 wurde gespeichert, vielleicht hätte ich ein anderes verwenden sollen, damit die Buchstaben nicht verloren gehen.
Das Problem könnten diese Buchstaben sein č, ć, đ, ž, š Wenn Sie etwas anders machen müssen, lassen Sie es mich wissen und ich werde mein Bestes tun, um es zu tun
Das Problem könnten diese Buchstaben sein č, ć, đ, ž, š Wenn Sie etwas anders machen müssen, lassen Sie es mich wissen und ich werde mein Bestes tun, um es zu tun
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Henshingly
- Administrator

Das Ergebnis kannst Du nun hier ansehen!
Ich habe mal testweise Deine Ligen und Deine Teamicons hochgeladen.
MfG
Henshingly
Ich habe mal testweise Deine Ligen und Deine Teamicons hochgeladen.
MfG
Henshingly
Ich habe den Link geöffnet und er sieht phänomenal aus. Gibt es eine Möglichkeit, ihn mir zu schicken, damit ich ihn auf meiner Seite veröffentlichen kann? Herzlichen Glückwunsch, du bist der Beste. Ich habe auch versucht, es auf Kroatisch zu öffnen, aber die Tabelle hat einen anderen Standard. Wenn ich mich nicht irre, muss es „Volleyball“ sein, um die richtige Tabelle aufzurufen, meine Übersetzung von Odbojka ist ungültig. Ich werde noch weitere Fragen haben, ich weiß nicht, ob das möglich ist.
Z.B. Die Farbe Blau erhält beispielsweise der Pokalsieger, der in der Europa-League-Qualifikation antritt und in der Meisterschaft den 8. Platz belegt.
da ich die unteren Ligen anführe, zum Beispiel in der zweiten Liga, wo der Zweitplatzierte ein Playoff um einen höheren Rang spielt.
Und besteht die Möglichkeit, dass diese Farben, die Meister oder Absteiger sind, in der Kopfzeile stehen, wo ich schreiben könnte, was diese Farbe bedeutet?
Z.B. Die Farbe Blau erhält beispielsweise der Pokalsieger, der in der Europa-League-Qualifikation antritt und in der Meisterschaft den 8. Platz belegt.
da ich die unteren Ligen anführe, zum Beispiel in der zweiten Liga, wo der Zweitplatzierte ein Playoff um einen höheren Rang spielt.
Und besteht die Möglichkeit, dass diese Farben, die Meister oder Absteiger sind, in der Kopfzeile stehen, wo ich schreiben könnte, was diese Farbe bedeutet?
- Henshingly
- Administrator

Ist noch nicht ganz fertig.
2 Sachen muss ich noch machen.
Die Ansicht für Volleyball Pokal Ligen geht noch nicht. Und es gibt noch Fehler in der Fieberkurve.
Ich kann Dir aber schon Deine Ligen schicken, dort mussten alle Datumsformate geändert werden. Mach ich dann morgen, denn heute hab ich den PC schon aus.
MfG Henshingly
2 Sachen muss ich noch machen.
Die Ansicht für Volleyball Pokal Ligen geht noch nicht. Und es gibt noch Fehler in der Fieberkurve.
Ich kann Dir aber schon Deine Ligen schicken, dort mussten alle Datumsformate geändert werden. Mach ich dann morgen, denn heute hab ich den PC schon aus.
MfG Henshingly
Mir bleibt nichts anderes übrig, als zu warten, bis alles fertig ist. Vielen Dank im Voraus. Ihr seid die Besten. Wo wird der Download veröffentlicht, damit ich später das komplette LMO herunterladen kann, um es auf meiner Seite zu installieren?
- Henshingly
- Administrator

Wer interessiert an dem Hack ist kann in hier herunterladen. Dort gibt es auch eine Beschreibung.
Grüße Henshingly
Grüße Henshingly