Volleyball

Hier wird Hilfe zur Installation oder bei Fehlermeldungen angeboten
franjo
LMO-Neuling
LMO-Neuling
Volleyball

Beitrag von franjo »

Da ich eine Volleyball-Meisterschaft veranstalte und ein modifiziertes LMO für Volleyball verwende, funktioniert es bei mir jetzt nicht mehr richtig und ich benötige ein neueres PHP. Ich kann es in einer ZIP-Datei senden, wenn mir jemand helfen kann.
Hier ist der Link, wie er auf der Seite aussieht: https://posavinasport.com/index.php/ost ... karci.html
Da PHP alt ist, ist es für mich etwas schwieriger, es auf https einzustellen
Henshingly
Administrator
Administrator

Re: Volleyball

Beitrag von Henshingly »

Ich verstehe Deinen Frage nicht. Vielleicht liegt es aber auch am Google Übersetzer.
Was möchtest Du?
1.) Support für deinen LMO?
  • Dazu kann ich Dir nur sagen, das ich Deinen modifizierten LMO ungerne auf Fehler untersuche damit er unter PHP 8 läuft. Du kannst mir aber mal diesen LMO als ZIP Datei schicken. Ich werde Dir aber nichts versprechen. Weder wie lang es dauert, noch ob es überhaupt klappt.
2.) Support für PHP?
  • Dafür dies das falsche Forum. Stelle halt auf Deinem Webserver das gewünschte PHP ein.
3.) Support für HTTPS / verschlüsselte Datenübertragung?
  • Auch dafür ist dies das falsche Forum. Auch dafür must Du auf Deinem Webserver eben alles einstellen ein Zertifikat installieren und die Verschlüsselung aktivieren.
Grüße Henshingly
Kein Support über PN oder eMail.
Support gibt es nur im Forum.

Test LMO mit Standardzugang
(ist immer die aktuelle Github Version)

Testumgebung für den LMOnext (möglicher Nachfolger des LMO mit Datenbank)
Benutzername: admin
Passwort: lmo_next
franjo
LMO-Neuling
LMO-Neuling

Beitrag von franjo »

Ich habe lmo schon einmal installiert und bin dann versehentlich auf dieses für Volleyball gestoßen und habe einfach alles über FTP eingegeben und es hat funktioniert, wie es sollte. Jetzt habe ich dieses neue ausprobiert, damit ich es kann, aber es funktioniert nicht so, wie es sollte Ich habe alles Alte installiert, aber es funktioniert überhaupt nicht wie die anderen auf meiner Seite im Menü Andere Sportarten, die ich mit diesem LMO betreibe, nur Volleyball ist das alte LMO.
Ich glaube, dass es möglich ist, alles so zu gestalten, dass es in PHP 8 funktioniert und perfekt für Volleyball funktioniert.
Das Schreiben fällt mir sehr schwer, aber ich verstehe einigermaßen Deutsch und spreche es. Wenn es also kein Problem ist, können wir auch über WhatsApp oder Viber telefonieren, meine Nummer ist 0041 79 371 0627
Viele Grüße von Franjo aus Locarno CH
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
DwB
LMO-Kenner
LMO-Kenner

Beitrag von DwB »

Hi Franjo,

der alte LMO als Anhang hilft hier nicht viel weiter. Wir benötigen das tatsächliche AddOn, was seinerzeit dafür auf dem Forum von https://www.liga-manager-online.de zur Verfügung gestellt wurde. Wenn Du das bereitstellen kannst, dann kann man Dir sicherlich helfen.
Henshingly
Administrator
Administrator

Beitrag von Henshingly »

@DwB
Ich habe mir mal einen Überblick verschafft.
Das war kein Addon sondern das war ein Hack des LMO's. Es sind mindestens 8 Dateien die geändert worden sind. Im Vergleich zu einem LMO von Sourceforge aus dem Tag Ordner. Ich hab es mit dem 4.0.3 von dort verglichen.
Bekomme ich vielleicht bis zum WE hin die geänderten Dateien (es sind dann die aus dem aktuellen LMO für PHP8) des Hacks zum Download anbieten kann.

MfG Henshingly

DwB
LMO-Kenner
LMO-Kenner

Beitrag von DwB »

Hack ist ja auch ok. Solange irgendwo steht, was zu tun ist dafür, kann man das dann als separiertes Paket anbieten.

Habe auch angefangen, Addons separiert auf GitHub bereitzustellen. Bisher nur zwei, das Stats-Addon bereite ich die Woche auf, da ist eine umfangreichere ReadMe notwendig. Dart gab's hier auch irgendwo im Board.
franjo
LMO-Neuling
LMO-Neuling

Beitrag von franjo »

Ich kann es nur komplett von meiner Website herunterladen und im Zip-Format versenden. Alles lief auf Jomla 2.5 oder sollte ich es auf dieses neue, das ich als proba eingerichtet habe, schicken?
Ich schicke Ihnen beide Odbojka, sie waren auf dem alten Joomla, und der proba ist auf dem, den ich jetzt installiert habe.
Aufgrund der Größe der Datei muss ich dieses zweite Beispiel separat senden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
franjo
LMO-Neuling
LMO-Neuling

Beitrag von franjo »

Ich sende auch dieses andere, das sich derzeit auf meiner Seite befindet. Ich hoffe, es wird großartig. Vielen Dank im voraus Franjo
Henshingly
Administrator
Administrator

Beitrag von Henshingly »

@DwB
Ich bin noch dabei das PDF Addon auf Github vorzubereiten.
Es beinhaltet Spieltage und Saison Ansicht als PDF.
Zusätzlich noch den Teamvergleich über mehrere Saisons.

MfG Henshingly

DwB
LMO-Kenner
LMO-Kenner

Beitrag von DwB »

Teamvergleich ist das stats, was ich meinte :)

Aber Du machst das ja für Classic LMO, ich für responsive
DwB
LMO-Kenner
LMO-Kenner

Beitrag von DwB »

Hey franjo,

ich denke das wird nicht helfen. Wie Henshingly schon schrieb, muss wohl der LMO von Dir in nahezu jeder Datei verglichen werden, wo der Hack eingebaut ist und diese Dateien dann separiert in einem Paket anbieten, die dann die Standard-Dateien des LMOs überschreiben.
Das wird bisschen was dauern
franjo
LMO-Neuling
LMO-Neuling

Beitrag von franjo »

Ich bin kein Spezialist, aber ich sende Ihnen, was ich vor langer Zeit auf Joomla heruntergeladen und installiert habe. Ich hoffe, es ist das, wonach Sie suchen.
Ich habe das alte LMO installiert und schicke Ihnen, was installiert wurde LMO4_0_2 und dann habe ich es komplett per FTP lmovb092 in den Ordner übertragen, in dem LMO installiert wurde
Henshingly
Administrator
Administrator

Beitrag von Henshingly »

@franjo
Das ist ein "alter" LMO.
Den brauchen wir hier nicht.
Erste Version des Volleyball Patches ist hier zu sehen.
Es ist bisher nur eine alte Liga darin.

Du könntest aber mal die Übersetzungen für kroatische und/oder bosnisch vervollständigen. Ich hatte gesehen das diese beiden Sprachen in dem alten LMO von Dir waren. Wenn ich den LMO erneuern soll brauche ich diese dann auch.
Melde Dich dazu unter www.vest-sport.de/volleyball/lmoadmin.php an.
Benutzername: franjo
Passwort: lmo

Dann klickst Du unten neben den Flaggen auf den Link Translation-Tool und vervollständigt die beiden Sprachen. Vielleicht auch noch für die Addons.
Die wählst du oben rechts aus neben Translate.
Nach dem übersetzen must Du die Seite nach unten scrollen und Save anklicken zum speichern der Änderungen .

MfG Henshingly

franjo
LMO-Neuling
LMO-Neuling

Beitrag von franjo »

Ich mache eine Übersetzung und wenn ich sie speichern möchte, kann ich sie nicht speichern. Ich kann versuchen, sie in Wordpad zu übersetzen und sie Ihnen zu senden.
Henshingly
Administrator
Administrator

Beitrag von Henshingly »

Hier sind die lang Dateien drin.
lang.zip

Antworten