Die Fieberkurve, also die tabellarische Ansicht eines Tabellenverlaufs einer Mannschaft, hat ja mit dem LMO 4.1.4 ein neues Design.
Ich bin nicht ganz so glücklich. Ich leg auf meiner Webseite den Tabellengraph für "meine" Mannschaften fest und muss nicht noch die restlichen Mannschaften (durchgestrichen) der Liga sehen. Außerdem ändern sich mit jedem Reload die Farbe(n) meiner Mannschaft(en).
Kann man das irgendwie abschalten? Danke Kai
LMO 4.1.4 Fieberkurve (Graph) / Tabellenverlauf
- KaiKiste46
- LMO-Neuling

- Henshingly
- Administrator

Re: LMO 4.1.4 Fieberkurve (Graph) / Tabellenverlauf
Wegen der durchgestrichen Teams....
Einmal eines mit der Maus anklicken, dann wird dieses in der Fieberkurve angezeigt und ist nicht mehr durchgestrichen.
Wegen der Farben...
Diese werden per Zufall bei jedem Aufruf erstellt. Denn ider LMO weiß nicht wie viele Teams in der Liga sind, die er als Fieberkurve darstellen soll
Wenn Du für Dein Team eine bestimmte Farbe haben möchtest, so müßte ich wissen ob Du immer die 1860er als Team in den Grundeinstellungen der Liga bei Fieberkurve/Statistik ausgewählt hast.
Dann könnte ich Dir einen Vorschlag machen wie dieses Team immer die von Dir gewünschte Farbe hat.
MfG Henshingly
Einmal eines mit der Maus anklicken, dann wird dieses in der Fieberkurve angezeigt und ist nicht mehr durchgestrichen.
Wegen der Farben...
Diese werden per Zufall bei jedem Aufruf erstellt. Denn ider LMO weiß nicht wie viele Teams in der Liga sind, die er als Fieberkurve darstellen soll
Wenn Du für Dein Team eine bestimmte Farbe haben möchtest, so müßte ich wissen ob Du immer die 1860er als Team in den Grundeinstellungen der Liga bei Fieberkurve/Statistik ausgewählt hast.
Dann könnte ich Dir einen Vorschlag machen wie dieses Team immer die von Dir gewünschte Farbe hat.
MfG Henshingly
Zuletzt geändert von Henshingly am So 29. Jun 2025, 07:37, insgesamt 1-mal geändert.
Kein Support über PN oder eMail.
Support gibt es nur im Forum.
Test LMO mit Standardzugang
(ist immer die aktuelle Github Version)
Test für zukünftige Eintragung nach Github
(ist die Testumgebung bevor es ein Commit gibt)
Versuch mal folgendes zu nutzen, dabei beachten, dass die favorisierte Mannschaft immer die erste in der Ligendatei ist.
Damit wird ausschließlich der Trendverlauf einer Mannschaft angezeigt (habe den Satz und muss nicht noch die restlichen Mannschaften (durchgestrichen) der Liga sehen so verstanden).
in der lmo-showgraph.php von Zeile 61 bis 87
Code: Alles auswählen
$platz1 = explode(',', $platz_1);
foreach (array_keys($platz1, '0') as $key) {
unset($platz1[$key]);
}
$pgplatz1 = implode(',', $platz1);
$data = "{
label: 'Teamname',
fill: false,
lineTension: $tension,
color: 'rgba(90, 90, 90, 1)',
data: [$pgplatz1],
hidden: false,
},";
in der lmo-showgraph.php von Zeile 61 bis 87
- Henshingly
- Administrator

Kein Support über PN oder eMail.
- KaiKiste46
- LMO-Neuling

@Henshingly und @DwB - mega Dank an Euch beide! Ich war einige Tage im Urlaub und werd jetzt mal schaun, wie es mit den Tipps bei mir so ausschaut - vielen Dank!