Die Dateierweiterung l98 wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.

In diesem Forum werden alle anderen Themen behandelt bzw. hin verschoben die in keines der anderen Unterforen hineinpassen.
Antworten
TSG_Tettau
LMO-Neuling
LMO-Neuling

Die Dateierweiterung l98 wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.

Beitrag von TSG_Tettau »

Hallo,

ich wollte mir gerade eine Liga herunterladen und da erscheint wo die l98-Datei sein sollte folgende Meldung:
Off-Topic
Hattest das jmd. von euch schon mal? Was muss ich machen, damit die Ligen wieder downloaden kann?

Gruß
EDE
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Henshingly
Administrator
Administrator

Re: Die Dateierweiterung l98 wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.

Beitrag von Henshingly »

Sollte wieder funktionieren.
Keine Ahnung was da passiert war. Ich hatte nur die letzten 2 Wochen viele Versuche von Spammern und Hackern auf's Forum zu kommen.

Gruß
Henshingly
Zuletzt geändert von Henshingly am Sa 2. Nov 2024, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
Kein Support über PN oder eMail.
Support gibt es nur im Forum.

Test LMO mit Standardzugang
(ist immer die aktuelle Github Version)

Test für zukünftige Eintragung nach Github
(ist die Testumgebung bevor es ein Commit gibt)
TSG_Tettau
LMO-Neuling
LMO-Neuling

Re: Die Dateierweiterung l98 wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.

Beitrag von TSG_Tettau »

Henshingly hat geschrieben: Sa 2. Nov 2024, 10:45 Sollte wieder funktionieren.
Keine Ahnung was da passiert war. Ich hatte nur die letzten 2 Wochen viele Versuche von Spammern und Hackern auf's Forum zu kommen.

Gruß
Henshingly
Ja, geht wieder. Danke, für die superschnelle Unterstützung.
Antworten