Hallo Leute
Wie dem Thema entsprechend suche ich diese beiden Jahre der 1. Bundesliga Deutschlands um die Bundesliga zu komplettieren. Wenn die jemand noch zur Verfügung hätte, wäre ich sehr erfreut. Ansonsten müsste ich mir diese selbst erstellen.
Die nächsten Tage stelle ich die komplette Bundesliga hier zum Download. Ich habe alle Links der Teams an aktuelle angepasst und zwar für alle Saisons. Desweiteren alle Umlaute entfernt und dazu die passenden Team-Logos in mini.
Ich habe noch die komplette 2. Bundesliga und die 3. Liga seit Bestehen. In diesen muss ich noch die URLs der Teams ändern, danach auch hier zum Download.
Ebenfalls habe ich noch:
Die komplette DDR-Oberliga
Den kompletten DDR-FDGB-Pokal
Den kompletten Sachsenpokal
Suche 1.Bundesliga Saison 2016-17 und 2017-18
- Henshingly
- Administrator

Re: Suche 1.Bundesliga Saison 2016-17 und 2017-18
Da bin ich ja mal gespannt!
Hier die Ligen Gruß Henshingly
Hier die Ligen Gruß Henshingly
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Henshingly am Fr 6. Dez 2024, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
Kein Support über PN oder eMail.
Support gibt es nur im Forum.
Test LMO mit Standardzugang
(ist immer die aktuelle Github Version)
Test für zukünftige Eintragung nach Github
(ist die Testumgebung bevor es ein Commit gibt)
Support gibt es nur im Forum.
Test LMO mit Standardzugang
(ist immer die aktuelle Github Version)
Test für zukünftige Eintragung nach Github
(ist die Testumgebung bevor es ein Commit gibt)
- silral
- LMO-Neuling

Besten Dankan dich, sobald ich die Ligen fertig habe, stelle ich diese zur Verfügung.
Die erste Liga seit 63/64 hätte ich dir geben können.
Alles aufeinander abgestimmt für Teamvergleich etc. Logos gibt es für die erste Liga hier, allerdings nur als SVG.
Alles aufeinander abgestimmt für Teamvergleich etc. Logos gibt es für die erste Liga hier, allerdings nur als SVG.
- silral
- LMO-Neuling

Danke DwB, mir fehlten nur diese beiden. Ich habe für alle Ligen und Saisons die Links der Teams aktuallisiert, das war mir wichtig, weil diese fast zu 100% ins Nirvana gingen. Logos sind alle bereits angepasst, in .gif, jpg oder auch png. Ich hab die Logos jedoch nur in Mini, reichte mir. Ich gebe dann den kompletten Ordner dazu.