LMO Kalender im Adminmenü

Hier wird Hilfe zur Installation oder bei Fehlermeldungen angeboten
Antworten
Shepard1968
LMO-Neuling
LMO-Neuling
LMO Kalender im Adminmenü

Beitrag von Shepard1968 »

Eins habe ich noch, bei neu anlegen einer Liga, wenn ich bei den Spieltagen den Kalender auswähle für das Datum auszuwählen,
wird der Kalender zwar angezeigt, aber wenn ich auf das Tagesdatum klicke, passiert nichts in der Zeile wird nichts eingetragen
Henshingly
Administrator
Administrator

Re: LMO Kalender im Adminmenü

Beitrag von Henshingly »

Shepard1968 hat geschrieben: Fr 30. Mai 2025, 15:18 Eins habe ich noch, bei neu anlegen einer Liga, wenn ich bei den Spieltagen den Kalender auswähle für das Datum auszuwählen,
wird der Kalender zwar angezeigt, aber wenn ich auf das Tagesdatum klicke, passiert nichts in der Zeile wird nichts eingetragen
Überprüfe ich. Kann aber bis Montag dauern.

Schönes Wochenende
Kein Support über PN oder eMail.
Support gibt es nur im Forum.

Test LMO mit Standardzugang
(ist immer die aktuelle Github Version)

Test für zukünftige Eintragung nach Github
(ist die Testumgebung bevor es ein Commit gibt)
Henshingly
Administrator
Administrator

Re: LMO Kalender im Adminmenü

Beitrag von Henshingly »

Shepard1968 hat geschrieben: Fr 30. Mai 2025, 15:18 Eins habe ich noch, bei neu anlegen einer Liga, wenn ich bei den Spieltagen den Kalender auswähle für das Datum auszuwählen,
Da ist mir bei der Einbindung des Rückrundehacks ein kleiner Fehler unterlaufen.
Öffne die Datei lmo-adminedit.php
in der Zeile 336 steht folgendes

Code: Alles auswählen

<form  name="lmoedit" action="<?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>" method="post">
ändere name="lmoedit" bitte in name="lmoedit_second_half".
Das erste Formular beinhaltet den Rückrundenhack. Dieser funktioniert nun auch weiterhin mit dem neuen Namen (hab ich getestet).

Ein paar Zeilen tiefer fängt nämlich ein weiteres Formular an, diesmal zum editieren der einzelnen Spieltage. Eben auch die Eingabe der Daten der einzelnen Spiele (ggf. mit der Kalenderfunktion). Das zweite Formular hat den gleichen Formularnamen. Das sollte so nicht sein.
Und deswegen funktioniert die Kalenderfunktion nicht.

Gruß Henshingly
Kein Support über PN oder eMail.
Support gibt es nur im Forum.

Test LMO mit Standardzugang
(ist immer die aktuelle Github Version)

Test für zukünftige Eintragung nach Github
(ist die Testumgebung bevor es ein Commit gibt)
Antworten