Liga Manager Online - Forum für den LMO auf www.liga-manager-online.org
Nachdem "joker" am 14.06.2018 auf der Webseite des LMO's das Supportforum wegen der geänderten DSGVO abgeschaltet hat, möchte ich ein kleines Hilfeforum auf meiner Homepage eröffnen.
Versuche gerade meine alten Statistiken in LMO für PHP8 zu integrieren.
Leider habe ich eine Raute (#) in einem Textfeld stehen. Dies ist aber jetzt neu ein Trennzeichen.
WICHTIG:
Falls Du "alte" stat Dateien (Spielerstatistik) in deinem LMO hast. Mußt Du diese anpassen. Der neue Trenner in den XXX.stat Dateien ist nun eine Raute(#). Den "alten" Trenner in den Dateien mit einem Editor ändern und wieder hochladen.
Wie kann ich die Raute in das Textfeld eintragen lassen ohne, dass es mir die ganze Tabelle verschiebt und dass es auch angezeigt wird??
Da müsste bei allen aber bei der Nummer: eine Nummer mit # stehen, also bei Andrin bspw. #10. Die 10 steht aber bei Verein, der Verein bei Anzahl Spiele, etc.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Du musst Dir eine neue Abkürzung ausdenken.
z.B.: Nr. statt #
oder nur die Nummer eingeben, die Spaltenüberschrift gibt ja schon an um was es sich handelt.
Kein Support über PN oder eMail.
Support gibt es nur im Forum.
Oder: die aktuelle Raute als Trenner gegen einen neuen Trenner tauschen, bspw. § oder $ oder |
Dann allerdings auch die notwendigen .php-Dateien nach # durchsuchen und dagegen austauschen.
DwB hat geschrieben: Di 5. Mär 2024, 08:07
Oder: die aktuelle Raute als Trenner gegen einen neuen Trenner tauschen, bspw. § oder $ oder |
Dann allerdings auch die notwendigen .php-Dateien nach # durchsuchen und dagegen austauschen.
Das wollte ich Ihm nicht vorschlagen. Ich denke nicht dass Er dazu in Lage ist alle PHP Dateien im Ordner addon/spieler entsprechend zu ändern.
Kein Support über PN oder eMail.
Support gibt es nur im Forum.
Henshingly hat geschrieben: Di 5. Mär 2024, 07:08
Du musst Dir eine neue Abkürzung ausdenken.
z.B.: Nr. statt #
oder nur die Nummer eingeben, die Spaltenüberschrift gibt ja schon an um was es sich handelt.
Dann mache ich es wohl so, ist am einfachsten. danke